Zugriffe: 2363

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die FF Raab am 03.10.2018 um 23:36 Uhr alarmiert.

Auf der Straße von Raab nach Andorf, war eine Lenkerin von Raab kommend auf der rechten Seite aufs Straßenbankett gekommen, danach das Fahrzeug verrissen. Dabei ist der PKW von der Fahrbahn abgekommen und hat sich neben der Straße überschlagen.

Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf war die Lenkerin bereits aus dem Wagen heraussen. Somit musste das Unfallfahrzeug von den Kameraden nur mehr auf die Räder gestellt werden, und für den Abtransport durch einen Abschleppwagen vorbereitet werden.

Von der FF Raab waren das LFB-A2, das TLF-A, das KDO und 20 Mann im Einsatz.