Zugriffe: 4001

Die Feuerwehren Raab, Andorf und Schulleredt wurden am 23 Juni um 14.07 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Brünninger Bezirksstraße alarmiert .

k DSC 0145

Bei einem Frontalzusammenstoß wurden beide Fahrzeuglenker eingeklemmt. Die FF Raab konnte mittels Bergeschere und Spreitzer die eingeklemmte Pkw Fahrerin rasch befreien und unterstützten anschließend die Kammeraden der FF Andorf, Schulleredt  bei der  Rettung  des schwersteingeklemmten Lenkers. Weiteres  musste die Straße gesperrt, bzw. der Verkehr umgeleitet werden.

Im Einsatz: FF Raab  14 Mann KDO, LFB, TLF

FF Schulleredt, FF Andorf, Polizei, Notarzt, Rettung