Zugriffe: 2167

Aus einem sehr erfreulichen Anlass rückten die Kameraden der FF Raab am Samstag, den 13.08.2016 aus. Um 12:45 Uhr war der Treffpunkt auf dem Vorplatz der Pfarrkirche Raab um bei der Trauung von unserem Kameraden Thomas Lang und seiner Julia beizuwohnen.

hochzeit thomasjulia 1 20160814 1389793202

Ca. 30 Mitglieder der FF Raab waren in der Kirche als sich Thomas und Julia das Ja-Wort gaben. Als das frisch vermählte Paar die Kirche verließ Stand die Feuerwehr Spalier und warf mit Reis und machte Seifenblasen. Bei einem Traumwetter gab es nach der Kirchenakt auch noch ein Glas Wein für alle.
Am Abend feierten dann noch 15 Feuerwehrer mit Thomas und Julia in Utzenaich beim Stocketbauer  die Hochzeit. Die Feier war wunderschön und sicherlich ein perfekter Start ins Eheleben.
An dieser Stelle wünschen wir Thomas&Julia nochmal alles Gute für ihr gemeinsames Eheleben.