Zugriffe: 4687

Am Sonntagmorgen (14.12.2014) um 07:00Uhr wurde die FF Raab zu einem Brandeinsatz in St. Willibald alarmiert.

Der Dachstuhl eines Wirtschaftsgebäudes in Aichet stand in Vollbrand, weshalb die Alarmstufe 2 ausgelöst wurde und die FF Raab die FF St.Willibald beim Einsatz unterstützte. Insgesamt waren 9 Feuerwehren im Einsatz und ein Übergreifen des Brandes auf benachbarte Gebäude konnte verhindert werden.
Insgesamt war die FF Raab mit 18 Mann, 1KDO, 1TLF-A und 1 LFB-A2 im Einsatz.

Hier geht's zum Bericht des ORF