Zugriffe: 3095

"Alarmstufe 2 - Brand Gewerbe Industrie" hieß es am Donnerstag den 03.04.2014 um 06:31 Uhr für die Feuerwehr Raab.

k-cid A3FD1836-49BB-4B00-A221-66DCBF6D5FAB

Grund der Alarmierung war vermutlich eine Überhitzung von Rindenmulch mit starker Rauchentwicklung in einer Lagerhalle der Firma Stöckl in Zell an der Pram. Nach dem Eintreffen am Einsatzort unterstütze die Feuerwehr Raab die Kameraden der Feuerwehr Zell mit einem Atemschutztrupp.

Auf Grund der Alarmierungszeit konnte die Feuerwehr Raab mit 15 Mann, KDO und TLF und LFB zum Einsatz ausrücken.