Zugriffe: 2659

Erstmaliger Stockerlplatz beim Gaudiplattln durch die Moarschaft FF Raab 2! Die FF Steinbruck/Bründl veranstaltete am 26.Juli.2014 das alljährliche Turnier am Campingplatz in Raab.

Im Vorjahr erzielte die Gruppe FF Raab 1 noch die bessere Platzierung der von der Feuerwehr Raab teilnehmenden Gruppen. Heuer wurde der Spies umgedreht und gleich mit dem dritten Platz durch die Moarschaft FF Raab 2 belohnt.

gaudiplattln 7 20140727 1457595201

Ein Grund, das es bei der FF Raab 1 nicht ganz so klappte, könnte die etwas merkwürdige Auswahl der T-Shirts sein. Urteilen sie selbst.....

Rangliste und weitere Bilder findest du hier