Zugriffe: 2752

Viel Spaß hatte am Donnerstag den 19. September 2013 die Spielgruppe Raab bei der Feuerwehr. Die Augen der Jungs und Mädels wurden groß, als pünktlich zu Spielgruppenbeginn das TLF und LFB vor der Musikschule vorfuhr.

k-DSC 0027

Beeindruckt von den großen Fahrzeugen begann die „kleine Übung“ mit der Fahrt zum Gründerzentrum. Dort wurde mit Kübelspritze und HD-Rohr ausgiebig gespritzt. Anschließend ging es ins Feuerwehrhaus wo die angehende Feuerwehrmitglieder Helme und Handschuhe probierten.

k-DSC 0019

Gestärkt und müde ging es nach ca. zwei Stunden „Abenteuer Feuerwehr“ dann zurück zur Musikschule.

Weitere Bilder in der Bildgalerie