Zugriffe: 5404

Nach intensiver Vorbereitung in der Geräte und Fahrzeugkunde - sowie im praktischen Arbeiten mit den Bergungs- und Rettungsgeräten konnten 12 Kameraden der FF Raab die THL-Prüfung in Gold , Silber und Bronze erfolgreich ablegen.

k-DSC 6630

Bei der THL-Prüfung am Freitag, den 18. Oktober 2013 auf dem Parkplatz des Gründerzentrums überzeugte sich das THL-Bewerterteam unter der Führung von OBI Manfred Feichtinger, sowie Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Alfred Deschberger, und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Norbert Haidinger von der Leistung der Raaber Kameraden in der technischen Hilfeleistung.

k-DSC 6669

Die gestellten Prüfungsaufgaben konnten von den Teilnehmern positiv erledigt werden.

Ein besonderer "Dank" gilt den Ausbildnern Radlmair Johannes, Holatko Andreas, Briglauer Karl, Putscher Christian und allen Kameraden für die Vorbereitung in der technischen Hilfeleistung.

THL-Abzeichen in Gold: Grossfuhrtner Mario, Hochhäusl Karin, Witzeneder Christoph,

THL-Abzeichen in Silber: Hager Richhard, Lehner Philipp, Pfarrhofer Florian,

THL-Abzeichen in Bronze: Gaiswinkler Gernot, Bangerl Patrick, Bichl Eva, Lang Philipp,

Herzliche Gratulation !