Sie benötigen einen WC-Wagen (Klowagen) und möchten ihn für Ihre Veranstaltung leihen, bzw. mieten?

Für Ihre Veranstaltung, insbesondere in den Bezirken Schärding, Ried oder Grieskirchen in Oberösterreich können Sie den WC-Wagen (Klowagen) der Raaber Feuerwehr mieten!

k-WC Renoviert 4

Eckdaten:

WC´s: 4 Damen und 2 Herren WC´s sowie 4 Pissoirs
Abmessungen:

Länge 9,50 m; Breite 2,45 m; Höhe 3,30 m

Stellfläche: mit angestelltem Stiegenaufgang ca. Länge 8,50 m; Breite 4,00 m
Gewicht: ca 5.000 kg
Aufbau: 1-Achs Kofferanhänger
Anschlüsse: Stromversorgung 230 Volt für Beleuchtung
  Wasserverorgung 1/2 Zoll Gardena

Ablauf: 100 mm Polykal

Einschränkungen:

• Der WC Wagen ist nicht frostsicher ausgeführt. Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt müssen vom Mieter Vorkehrungen gegen Abfrieren der Leitungen getroffen werden
  • Der WC-Wagen besitzt keine Zulassung, ist aber mit einer 10 Km-Tafel gekennzeichnet.

joomplu:263

k-WC Renoviert 11

k-WC Renoviert 7

k-WC Renoviert 20

k-WC Renoviert 17

Selbstabholung sowie Reingung nach Benutzung und Rücktransport durch den Mieter ist erforderlich. Wir nehmen keine Zustellung, Abholung oder Endreinigung vor.

Ansprechpartner:

Nähere Informationen, wie Sie den WC-Wagen der Raaber Feuerwehr für Ihre Veranstaltung mieten können, erhalten Sie bei unseren Ansprechpartnern Patrick Bangerl oder Eva Bichl (Kontaktdaten siehe Link)

verwandte Suchbegriffe: WC-Wagen mieten, WC-Wagen leihen, WC-Wagen ausleihen, WC-Wagen Verleih, Klowagen mieten, Klowagen leihen, Klowagen ausleihen, Klowagen Verleih, leihen, mieten, ausleihen,