Bei der letzten Wissenstestübung der Feuerwehrjugend Raab am 21. Februar 2017 konnten sich insgesamt 14 Mädchen und Burschen, mit dem wichtigen Thema ERSTE HILFE, viel aneignen.

Im Schulungsraum hielt unser Kamerad Moritz Horst einen tollen Vortrag mit vielen praktischen Beispielen und Übungen. Von den grundlegenden Informationen der Ersten Hilfe bis hin zur Reanimation war alles dabei.

erste hilfe uebung 3 20170222 1050364204

Einen sehr spannenden, informativen aber auch lustigen Abend verbrachte unsere Jugend dabei.

Hier gehts zu weiteren Bildern