Am 24.05.24 Nachts um 23:11 Uhr wurde die FF Raab samt FF Steinbruck-Bründl zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall (PKW gegen Mauer) alarmiert.

Ein PKW fuhr an einer Kreuzung in der Sonnenhöhe gerade aus, durchbrach den gemauerten Gartenzaun und wurde erst durch die Hausmauer gestoppt.

Die Lenkerin des PKW´s, konnte sich selbst aus dem Unfallfahrzeug unverletzt befreien.

Nach dem Eintreffen wurde zuerst die Unfallstelle abgesichert bzw. das Fahrzeug auf das Auslaufen div. Flüssigkeiten kontrolliert.

phoca thumb l 24.05.24 bild 1

Danach wurde der PKW mit dem LFB aus der Unfallstelle gezogen und auf den durch die Polizei vorgegebenen Platz sicher abgestellt.

phoca thumb l 24.05.24 bild 2

Um den PKW für den ÖAMTC und den vorbeifahrenden Fahrzeugen sichtbarer zu machen, stellten wir noch 2 Faltwarndreiecke samt Blinkleuchten auf.

phoca thumb l 24.05.24 bild 3

Nach rund einer Stunde stellten wir wieder die Einsatzbereitschaft her.

Die FF Raab war mit 18 Mann, dem KDO und LFB im Einsatz.

Weiters im Einsatz standen die FF Steinbruck-Bründl und die Polizei.

Zugriffe: 692

Wir danken den Hauptsponsoren unseres Kellerfests 2024 für die finanzielle Unterstützung: